Praxis für  Craniosacral Therapie 

Kramgasse 33

3011 Bern

078 761 75 79

Sarah Hönig

dipl. CS Therapeutin

Mitglied Cranio Suisse®

EMR/ASCA anerkannt


Aktuelles 


Dieses Bild hat mir eine Klientin geschenkt. Es war Teil eines Briefes, der mich sehr berührt hat...


Das Bild zeigt  wunderschön auf, wie interdisziplinäre Zusammenarbeit aussehen kann. Die Zusammenarbeit verschiedener Therapeuten und Ärzte erhöht die Sicherheit der Klienten und zeigt ihnen auf, wie Wichtig unterschiedliche Blickwinkel sind um vorwärts zu kommen.


Ich wünsche mir, dass die Zusammenarbeit von Schul- und Komplementärtherapie/ medizin selbstverständlicher wird und auf beiden Seiten Respekt und Anerkennung für das andere Fachgebiet aufgebracht wird. Zum Wohl unserer Klient:innen wird es Zeit diese Fronten endlich aufzulösen, die eigenen Grenzen zu sehen und vertrauensvoll in die Zusammenarbeit zu gehen. 


Ich habe das Ziel im Jahr 2024 bewusst noch mehr die interdisziplinäre Zusammenarbeit zu fördern und so meinen Beitrag zu einem tragenden Gesundheitsnetz zu leisten.


Ich freue mich auf den Austausch, die Zusammenarbeit und das erweitern meines Netzwerkes...